Urnen

 

 

Unre natur

 

Urnen aus Keramik: Jede Urne ist ein Unikat.

Einer Urne gebührt Respekt, Bescheidenheit, Ergebenheit.

Dies hoffe ich, in meinen Urnen wiederzugeben.

 

Urne weiß

 

Bei zwei Todesfällen in der Familie wurde ich gefragt, ob ich die Urnen anfertigen möchte. Nach reifer Überlegung entschied ich mich dafür und ich habe dabei eine tiefgründige Arbeitsweise entdeckt.

 

 

Lust auf Urlaub?

Besuchen Sie unser Chalet Les Lupins in Chamonix

Hier geht es zum Chalet

Chalet in Chamonix-Mont-Blanc zu vermieten
Das Chalet “Les Lupins” befindet sich in einem außerordentlich schönen Ort im Tal von Chamonix, in Les Tines.
Es wurde im Chamoniard-Styl eingerichtet, ganz im Holz, und ist im Sommer wie im Winter für 4 bis 5 Personen gedacht. Wunderschöne Wander- und Waldwege sowie die zahlreichen nahen Skistationen verleihen dem Chalet einen besonderen Charm. Für Natur- und Entspannungsliebhaber!